Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 24.07.2017, 13:44
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Ich gehe hier nicht lang, Vergiss es!

So was hatte ich noch nie....

Abwechslung genießen sowohl ich als auch die Wauzis. Gelangweilte Blicke und missmutiges Mitgehen kenne ich auch nur von unseren "Schon-Gängen", wenn ein Hund krank ist/war und nur Mini-Runden drin sind...für die ich dann nicht rausfahren mag.

Letztendlich kommt aber jeder Hund mit, wenn ich darauf bestehe. Langsam, aber immerhin.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten