Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 23.07.2017, 18:49
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: Ich gehe hier nicht lang, Vergiss es!

Lee-Anne: Madame ist durchaus liebevoll gemeint. Wir sind ein ***** und ein Eimer, auch wenn sie die meiste Zeit sehr ignorant ist, aber ich liebe sie gerade dafür dass sie ihren eigenen Kopf hat, ich kenne viele andere Leute die an ihr wirklich verzweifelt wären.

Sie ist ein Muttihund, bei meinem Mann ist das noch schlimmer, wenn ich nicht dabei bin geht sie garnicht. Wie gesagt, in unbekanntem Gebiet laufen wir durchaus 1-2 Stunden.
Little Devil, genau. Ich glaube einfach Ihr ist das dann zu langweilig.

Geändert von Scotti (23.07.2017 um 19:14 Uhr)
Mit Zitat antworten