Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 19.07.2017, 19:11
Benutzerbild von Maren&Bruno
Maren&Bruno Maren&Bruno ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 631
Standard AW: Einschätzung des eigenen Hundes

Mein Dicker hat wirklich ein prima Sozialverhalten, er geht auch Streithähnen eher mal aus dem Weg und es braucht schon lange bis er genervt reagiert. Aber er möchte halt jeden Hund begrüßen und würde gern als überdimensionaler Tutnix jedem Vierbeiner Hallo sagen. Und ich bin ständig beschäftigt, meinem Tutnix den Spaß zu verderben. Mittlerweile ackern wir schon lange an der Impulskontrolle und im Zweifelsfall parke ich ihn im Sitz oder pinne uns eben am nächsten Baum an. Schließlich wollen wir Rücksicht nehmen.

Nur leider ernten wir keinen Dank , sondern wenn ich ihn auf die Seite räume, heißt es, "der ist wohl bösartig meiner verträgt sich"
Mit Zitat antworten