Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 09.07.2017, 12:59
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Standard AW: NOTFALL! Kaukasen-Mix Mischa (Hündin, *ca. 2005) im Tierschutzliga-Dorf

Mischa ist im vergangenen Februar gestorben....

Aus dem Nachruf:

Zitat:
Es ist hart, dass sie nie auch nur annähernd eine Chance auf eine Familie bekam, weil sie eben keine Katzen mochte, sich nicht über Fremde freute und eben nicht gesund und perfekt war. Aber dafür waren wir ihr Zuhause, ihre Familie und für sie bis zum letzten Atemzug da. In den Armen ihrer geliebten Pfleger schlief sie nun für immer ein.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten