Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 02.07.2017, 11:22
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Standard AW: Suche nach dem richtigen Geschirr

Wir lassen unsere Geschirre auch immer bei Camiro maßanfertigen!

Das Gurtband dann aber nicht auf Fleece, sondern immer auf Neopren. Das saugt sich nicht so mit Feuchtigkeit voll, verdreckt nicht so leicht und trocknet vor allem recht fix, selbst wenn der Hund damit schwimmen geht.

Eine Zeit lang hat die Quali etwas nachgelassen, aber bei den letzten Geschirren (das einfache Camiro Führgeschirr) war ich wieder 100 %-ig zufrieden.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten