Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 01.07.2017, 19:21
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Leo Buddy (Rüde, *12/2008) im TH Berlin

Oh Schreck! Ich habe Angst! Grooooße Angst!

Meine Vergangenheit sah gar nicht rosig aus! Seit meinem 2. Lebensjahr saß ich im Tierheim Berlin. Seit Mai 2017 bin ich nun hier im Tierheim Bochum.

Ich habe schon viel gelernt. Die Grundkommandos beherrsche ich gut, ich mag gerne lange Spaziergänge und kuschel für mein Leben gern! Wenn man mich näher kennenlernen will, brauch man allerdings viel Zeit und Geduld. Ich traue aufgrund meiner Vergangenheit nicht jedem über den Weg!

Hast du viel Zeit, Geduld und Hundeerfahrung? Dann bin ich die perfekte Wahl für dich!

Nach 7 Jahren Tierheim wird es auch langsam mal Zeit, dass ich in ein neues Zuhause komme!

[Anmerkung KVH: In Bochum heißt das Schätzchen nur noch Buddy.]


__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten