Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 29.06.2017, 15:09
Benutzerbild von Angua
Angua Angua ist offline
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Notfall! Dogo Canario-Rüde Tobi, *06/2015, bei Simmern

Update 29. Juni 2017:

Tobi sollte eigentlich am 16. Juni umziehen und wurde auch von seinem Frauchen ins neue Domizil gebracht. Obwohl die Hunde sich beim Kennenlernen auf Tobis Territorium gut verstanden haben, funktionierte die Zusammenführung im neuen Zuhause leider gar nicht, und Tobi fuhr wieder mit nach Hause.

Tobi ist mitttlerweile kastriert und selbst in den eigenen vier Wänden mit fremden Hunden verträglich.

Außerdem bessert sich seine Fähigkeit zum Alleinbleiben. Wenn die Tür zum Garten offen bleibt, ist Tobi in der Wohnung zufrieden und zerstört nichts. Er ist sehr wachsam und meldet Aktivität rund um sein Gelände – allzu empfindlich sollten Nachbarn hier nicht sein.

Das gemeinsame Haus wird in Kürze verkauft, und Tobis Frauchen muss wieder arbeiten gehen. Die Vermittlung ist daher dringend!
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (30.06.2017 um 05:56 Uhr)
Mit Zitat antworten