Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 28.06.2017, 21:45
Benutzerbild von Nicol
Nicol Nicol ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Standard AW: Suche nach dem richtigen Geschirr

Ottos erstes Camolraund von Camiro war klasse. Obwohl er ein Wilder war, vor allem beim Trailen, hat es ihm standgehalten und ist bei einer Freundin noch immer im Einsatz,
Sein nächstes Geschirr war enttäuschend! Obwohl er mitlerweile viel ruhiger ist und das Geschirr viel seltener im Einsatz ist, geht vor der Kehle die Naht auf! Gleiches passierte einer Freundin mit ihrer zugegeben noch sehr lebhaften RR Hündin!
Die Qualität beim ersten war deutlich besser! Ebenso ist die Maßanfertigung nicht immer paßgenau!
Zugegeben unsere Mini ist wirklich Mini, aber weder StakeOut, noch Camiro und ebenso Blaire haben es geschafft, ein wirklich passendes Geschirr zu schneidern!
Bei Camiro war das ältere, gut sitzende Geschirr des Zwergpinscher deutlich kleiner als das neuere Modell für die viel kleinere Prager Ratte?!
Für die Lütte hat Bellissimo endlich sowohl ein passendes Führ- als auch ein Mantrailgeschirr hergestellt!
Otto hat ein Geschirr von Blaire, das mir ehrlich gesagt zu kurz ist.
Wir probieren demnächst ein Grossenbacher von der Stange, ist gerade per Post unterwegs.
Mit Zitat antworten