Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.06.2017, 14:28
Benutzerbild von little-devil
little-devil little-devil ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 347
Standard Suche nach dem richtigen Geschirr

Mit Sicherheit gab´s das Thema bestimmt mal , aber auch mit Suchfunktion hab ich nicht das Richtige gefunden.

Nachdem Oso nun auch aus seinem Ledergeschirr "rausgewachsen" ist , überleg ich, ob und vorallem was für eins ich ihm noch holen soll.

Leder muss nicht unbedingt nochmal sein, da natürlich pflegeintensiv (wenn´s schön bleiben soll).
Da mir die meisten Kaufgeschirre nicht zusagen, bzw. die Größe auch ein Problem ist, überleg ich wg. Maßanfertigung.

Welche habt ihr? Wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Freu mich, wenn ihr mir helfen könnt.
__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten