Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 15.06.2017, 10:18
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Standard AW: Glücklich bald wieder einen Hund zu haben

Ui.... Für Beat und seine Zuckerschnecke meldet sich doch auch glatt mal dat WW wieder zu Wort.

@Beat: Ich muss ja gestehen, dass ich mich bei Matilda, dem kleinen Wibbel, zwischendurch gefragt habe, welcher Teufel mich geritten hatte, mir in meinem Alter noch einen Welpen anzutun. Die Kleinen SIND nun einmal anstrengend und gewöhnungsbedürftig.

Lachend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten