Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 14.06.2017, 16:58
Benutzerbild von Rocky
Rocky Rocky ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Glücklich bald wieder einen Hund zu haben

Es ist halt schon nicht das Gleiche ohne Hund Sprüche zu klopfen als mit, auch wen es sich dieses Mal um eine XXS Ausgabe handelt

Lunchen macht sich, wir waren das erste Mal in der Hundeschule und waren beide so was von "auf dem Hund". Luna vergass das Quietschen auf dem Rücksicht und kaum Zuhause versanken wir Beide in Tiefschlaf

Sie ist ein feines Tierchen, und gewöhnt sich schnell an den grossen Haushalt. Das mit dem Quitschen beim Alleinsein müssen wir weiter üben, es hält sich aber mittlerweile in "weiteren" Grenzen. Schon der Rocky war völlig auf mich abgefahren, sie auch. Meine Frau findet sie aber massiv handlicher als der 70 Kilo Brummer der ihr schon einmal die Couch streitig gemacht hat. Lunchen ist da kuscheliger

Viel Sommerspass allen
Beat
Mit Zitat antworten