Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41 (permalink)  
Alt 14.06.2017, 11:00
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.782
Standard AW: Erwachsener Hund oder Welpe zu Kleinkind

Zitat:
Zitat von Elaia Beitrag anzeigen
Die ganz ganz leise Hoffnung, dass sich evtl einer der erwachsenen Hunde in mich reinverliebt und dann mitkommen darf hab ich noch Andererseits gebe ich mir Mühe die Idee eines Welpen total gut zu finden^^ Auch da wurde mir nämlich eher zum Welpen als zum erwachsenen Hund mit potentiell unklarer Vorgeschichte geraten.
Eh klar... die wollen schließlich ihre Welpen verkaufen.

Zitat:
Tja soweit erstmal, ich werde wenn sich wieder was tut einfach weiter berichten
Wir sind gespannt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten