Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 08.06.2017, 20:13
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Wum & Wendelin Wum & Wendelin ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Standard AW: Unvergessen auf immer und ewig!

Liebe Nicol,

das tut mir sehr sehr leid
Einen Tag, bevor wir Olli erlösen mussten, hat Whoopi sich beim Spazieren gehen auf Olli gestürzt und war auch richtig böse. Ich konnte sie zwar trennen, aber es war alles andere als schön. Ich konnte mir das auch nicht erklären, wieso sie so böse war. In der Nacht hat er dann so abgebaut... vielleicht haben die Hunde den Tod gespürt. ich weiß es nicht. Ich wollte dir das nur schreiben, weil ich das auch entsetzlich fand, dass sie so war, aber vielleicht haben sie es wirklich gespürt.

Fühl dich, unbekannterweise, verstanden und gedrückt. Alles Liebe und ganz viel Kraft!
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten