Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.06.2017, 17:32
Benutzerbild von Nicol
Nicol Nicol ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.012
Standard Unvergessen auf immer und ewig!

Wir wissen nicht, warum!
Aber dennoch ist es geschehen:
Otto hat Willi gebissen und dabei so schwer verletzt, dass wir ihn vergangenen Montag einschläfern lassen mussten.
Vorher hat es keine Probleme gegeben und wir hatten einen harmonischen Vormitag?!
Mein Mann und ich sind geschockt und sind immer noch auf der Suche nach dem Warum! Kurz vorher waren wir uns einig, dass Willi körperlich sehr nachgelassen hat und wir wohl nicht mehr lange von ihm begleitet werden! Aber das war entsetzlich!

Ein brutales Ende eines echten Kämpfers!

Run free and without pain, longtime on my side, for ever in my heart
Mit Zitat antworten