Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 06.06.2017, 11:41
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Keine Angst mehr vor Wasser

Uns geht auch jedesmal das Herz auf, wenn sie so ausgelassen herumtollt.... eben weil es so viele Situationen gibt, in denen sie bald zusammenklappt, sobald ihr etwas unheimlich ist (und davon gibt es vieles).

Ich hatte meinem Mann von diesem Erfolg erzählt und als er es dann mit eigenen Augen sehen (und filmen) konnte, konnte er es kaum fassen. Er denkt ja immer, dass ich nur mit den Hunden spazieren gehe und Späßchen mache.... und vergisst, dass ich unterwegs dann doch mal die ein oder andere Trainingseinheit einbaue.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (19.09.2017 um 12:41 Uhr)
Mit Zitat antworten