Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 05.06.2017, 09:23
Benutzerbild von Rocky
Rocky Rocky ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Glücklich bald wieder einen Hund zu haben

Danke schön ihr Lieben, ganz ohne Hund waren wir nie wirklich. Wir hatten ja oft Telma das feine BM Mädchen, wir vermissen sie unendlich, aber sie entschieden einzuschlafen. Dann hatten wir auch den Max, ein Fledermäuserich, der Kamerad von Telma. Er hat sich ganz viele gute Eigenschaften von Telma abgeguckt, na ja, nicht alle halt.

Gestern hatte Luna das erste Mal Kontakt mit Mäxli bei ihm Zuhause, die Beiden gehen wunderbar zusammen. Ausser dass der arme Max hin und wieder seine Manieren vergass und zwischendurch mal einen Nasenstüber einsteckte. Aufreiten ging bei Telma natürlich nicht, sie hat ihn ignoriert und weggedrückt, bei Lunchen hat das nun auch nicht funktioniert, da schaute die Cheffin zur Ordnung

Ich habe hübsche Bilder, bin aber nicht sicher ob es klickert.

https://photos.google.com/photo/AF1Q...P_scZnR9fC7mFz

https://photos.google.com/photo/AF1Q...t7VWyDlRanNaP3

https://photos.google.com/photo/AF1Q...UfQzlONiga9R_A

Geändert von Rocky (05.06.2017 um 09:25 Uhr)
Mit Zitat antworten