Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 27.05.2017, 06:51
Benutzerbild von baanicwu
baanicwu baanicwu ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.149
Standard AW: Erwachsener Hund oder Welpe zu Kleinkind

Zitat:
Hier möchte ich allerdings ein Wort der Warnung aussprechen: Der CC ist unter den Molossern ein absoluter Modehund geworden, weil er nur in 2 Bundesländern auf der Liste steht und "trotzdem" was hermacht. Dadurch gibt es aber auch sehr viele Züchter, die en masse Statussymbole produzieren.... größer, breiter, massiger. Das geht dann auch mit den mittlerweile unter Molossern so häufigen gesundheitlichen Problemen einher.
Ich kann CC's nicht mehr erkennen.

Letzte Tage im Wald .. toller Hund, recht gross, schlank, glänzendes Fell ... ich denk wow, was für ein toller ja was eigentlich?

Kopf wie eine Bordeauxdogge, jedoch die falsche Farbe, sah aus wie ein toller Mix

Heutzutage frage ich jetzt immer nach der Rasse, nachdem ich mich 2 mal so in die Nesseln gesetzt habe

Es war ein CC ... ich hätte ihn als solches nicht erkannt
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten