Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 25.05.2017, 17:34
Elaia Elaia ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.05.2017
Ort: Oberhausen
Beiträge: 43
Standard AW: Erwachsener Hund oder Welpe zu Kleinkind

Dich und alle anderen, die mir geantwortet haben Bei dir zB habe ich aber nur quergelesen, soviel Freizeit um alles zu lesen hab ich nicht^^
Das klingt gut, dass ihr alle besser damit umgehen könnt! Ich fand es sehr bitter als ich es nachgelesen habe.

Heute bin ich übrigens der Meinung hier muss ein aufs Kind abgerichtetes Schäfertier einziehen, Ohren auf Durchzug :P
Ich habe mich aber auch nochmal mit Bekannten unterhalten, die mit Kleinkind und Kigakind einen 8 Monate alten Tierschutzhund aus dem Ausland adoptiert haben und die haben mir auch nochmal geraten mich nicht zu sehr verrückt zu machen... Also Wuzaa
Mit Zitat antworten