Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 17.05.2017, 05:55
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Hallo - aus Berlin



Ich freue mich soooooo sehr, dass du wieder da bist und dass du die Hanni nimmst!

Wünsch dir einen guten Flug, eine gute Fahrt und eine reibungslose Zusammenführung mit Samson und der Familie. Aber ich bin zuversichtlich, dass du das alles gut hinbekommst!
Unbekannterweise bitte auch einen lieben Gruß an deinen Freund: sein Angebot ist nicht selbstverständlich und ich bin erleichtert, dass du die lange Strecke nicht alleine runterreissen musst!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten