Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 17.05.2017, 05:50
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.408
Standard AW: Hallo zurück...



Zitat:
Zitat von little-devil Beitrag anzeigen
...nach ein paar Jahren Schreibpause, haben wir uns auch vorgenommen, wieder aktiver hier zu sein.
Ein schöner Vorsatz, den ihr hoffentlich auch durchzieht.... nicht so wie ich mit meinen guten Neujahrsvorsätzen immer.

Zitat:
Seit fast 3 Jahren teilen wir unser Zuhause endlich wieder mit einem "richtigen" Molosser
Und ein bildschöner noch dazu! Meine Mädels wären begeistert!

Zitat:
Oso (Dogo Canario, fast 3Jahre) der eigentlich zwei normale Ohren hat
Normale Ohren sind doch langweilig!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten