Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.05.2017, 13:42
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Lächeln Hallo - aus Berlin

Hallo mal wieder ... ich war lange nicht mehr im Forum unterwegs - einige wenige werden sich aber vielleicht noch an uns erinnern...

Unsere Aisha (Strassenmix aus Spanien) ist vor 3 Jahren gestorben mit immerhin 16 Jahren.
Samson (Ca de Bou- Mix) ist inzwischen 7 Jahre alt und fit wie ein Turnschuh

Nun adoptieren wir noch Ömchen Hanni (Fila Brasileiro) aus dem TH in Graz - sie wurde hier auch als Notfell vorgestellt. Wir wollen ihr ein schönes neues Zuhause geben und freuen uns total auf ihren Einzug am kommenden Wochenende <3

LG aus Berlin

von Dominique + Samson
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.

Geändert von AlHambra (15.05.2017 um 13:47 Uhr)
Mit Zitat antworten