Thema: Odin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 14.05.2017, 15:54
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.965
Standard AW: Odin

Liebe Gaby,

ich hatte es schon bei Facebook gelesen und konnte es nicht fassen.
Hier jetzt zu lesen, dass Odin einfach umgekippt ist, macht mich noch fassungsloser....

Sicher: für den Hund ist das "super". Kein Leiden, keine Schmerzen, mitten aus dem Leben gerissen, als er sich gerade so richtig wohl fühlte. Aber für den dazugehörigen Menschen ist das der absolute Horror und Schock.

Mein Herz krampft sich schon bei der Vorstellung zusammen und ich wünschte, ich könnte dir wenigstens einen kleinen Teil deines Schmerzes abnehmen. So kann ich nur an euch denken und euch ganz viel Kraft wünschen.

Mit Odin ist wieder einer der "Großen" hier im Forum gegangen. Ich werde ihn (und seine wunderschönen Bilder) vermissen.

Traurig, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten