Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 08.05.2017, 04:58
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Standard AW: Boxer BARON, *ca. 2006, Mecklenburg-Vorpommern

Baron wird immer älter und grauer…. und ein richtiges Zuhause scheint auch nach über vier Jahren (!) leider immer noch in weiter Ferne zu sein. Gelegentlich meldet sich mal ein Interessent, doch bisher passte es nie: denn auch wenn Baron mit zunehmendem Alter immer milder wird, bleibt er trotzdem recht „speziell“ in seiner Kompromisslosigkeit gegenüber Katzen & Co.

Einen echten Boxer-Freund sollte dies aber eigentlich nicht abschrecken!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (02.11.2017 um 20:00 Uhr) Grund: veralteten Foto-Link entfernt
Mit Zitat antworten