Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.05.2017, 12:00
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.956
Standard FRANKREICH! CC Juke (Rüde, *06/2015) im TH Amance

Juke



Cane Corso, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, kupierte Rute, 1 ½ Jahre alt.
Standort: Tierheim Amance (Frankreich)

Juke hat in seinem Leben noch nicht viel kennengelernt, da er die meiste Zeit in Anbindehaltung lebte. Infolgedessen ist der junge Rüde Fremden gegenüber oder in ihm neuen Situationen eher scheu und zurückhaltend.

Trotz allem mag er Menschen grundsätzlich sehr und sobald er sie erst einmal kennengelernt hat, möchte er am liebsten gleich mit ihnen spielen. Als Molosser ist er zwar sowieso noch nicht erwachsen (sowohl körperlich als auch geistig), doch er benimmt sich wirklich noch wie ein sehr junger Hund bzw. wie ein Welpe!

Am liebsten spielt Juke mit einem Ball, dem man ihm auch ohne weiteres aus dem Maul holen kann.

Mit Hündinnen ist das lustige Kerlchen grundsätzlich verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Wir wünschen uns für Juke ein molosser– oder sogar rasse-erfahrenes Zuhause bei Menschen, die ihn souverän anzuleiten wissen, ihm mit viel Geduld alles beibringen, was einen alltagstauglichen Hund ausmacht, und die ihm die Sonnenseiten des Lebens zeigen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (26.09.2017 um 17:44 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten