Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 05.05.2017, 15:41
Benutzerbild von Rocky
Rocky Rocky ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Glücklich bald wieder einen Hund zu haben

... so das Profilbild wäre erst einmal geschafft, wir warten noch auf Luna, die Kleine kommt aber schon bald.

Dafür hüten wir heute zum ersten Mal den Max, ein Fledermäuserich, etwas mehr als ein halbes Jahr älter als sie. Seine Menschen haben etwas los und er kommt zu Besuch. Er darf heute schon einmal die neuen Bettchen "beziehen", dann riecht es auch schon ein bisschen nach Spielkameraden. Natürlich hoffen wir, dass die Beiden gut miteinander auskommen werden, in der Hundeschule werden sie auf jeden Fall schon bald zusammen üben können

Schon bald gibt es Bilder.

Einen schön Gruss an alle, Beat
Mit Zitat antworten