Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 27.04.2017, 08:50
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: DC beisst und besteigt schon mit 12Wochen

@Nic_Cole

Ich finde das tatsächlich doch deutlich zu viel für den kleinen Mann. Alle 2 Stunden zum Lösen heraus gehen ist natürlich gut. Aber gleich noch 15-20 Minuten spazieren gehen, würde ich weglassen. Dazu kommt ja dann noch Spielen und kleinere Erziehungsübungen. Und nochmal euer Arbeitsleben. Nicht falsch verstehen, dass er mit zur Arbeit kann ist super! Aber das alles zusammen ist in meinen Augen einfach viel zu viel für einen 12 Wochen alten Hund es bestätigt meine Theorie, dass er gestresst ist. Stress ist ja auch nicht zwangsläufig negativ. Nur auch positiver Stress kann zu viel werden.
Immer noch nur eine Ferndiagnose

Wegsperren würde ich ihn dafür genau nicht!

Sehr schade. Ich bin erst vor gut einem Jahr aus Berlin Kaulsdorf hier in die Region Hannover gezogen. Hier sind/waren auch noch ein paar andere User genau aus der Gegend (Kaulsdorf, Hellersdorf und Neuenhagen fallen mit spontan ein) angemeldet.

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Aah ja...und ich bin's schuld nur weil ich ehrlich bin?
Ich meinte euch beide...und ja, ich finde das mehr wie daneben solche Dinge zu unterstellen.


Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Für das Forenklima und die Bereitschaft zu schreiben ist es aber auch nicht gerade förderlich, wenn man so was um die Ohren gehauen bekommt
Du warst absolut nicht gemeint. Und sein wir ehrlich, welches Forumklima? Es ist quasi Tod Dank solcher Kommentare und ähnlich gearteter.
Mit Zitat antworten