Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 27.04.2017, 07:05
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: DC beisst und besteigt schon mit 12Wochen

Zitat:
Zitat von Ignis Beitrag anzeigen
Ich muss leider sagen, dass ich das nicht normal finde. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Kinder schon ängstlich werden und die Bisse schmerzhafter werden. Natürlich ist die "Beisserchenphase" bei den Lütten normal, jedoch stellt sich mir die Frage, wo die Grenze zum Frech werden ist.. Und da gehören ganz klare Grenzen aufgezeigt.
Ohne es gesehen zu haben, klingt es halt nach normalem (frechen) Welpenverhalten. Dass das irgendwann zu viel und noch dazu schmerzhaft wird, liegt daran, dass man ihm die Grenzen bislang nicht klar aufzeigen konnte!

Dass da dringend was gemacht werden muss, ist also IMO klar.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten