Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 26.04.2017, 06:02
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Standard AW: DC beisst und besteigt schon mit 12Wochen

Zitat:
Zitat von Nic_Cole Beitrag anzeigen
Also unsere Kinder sind 7 und 10. Eines unserer Kinder interesiert sich eher wenig für Ole, was aber auch ok ist. Der andere kuschelt mit ihm, übt sitz und Pfötchen, gibt Leckerlies. Die richtige Erziehung übernehmen natürlich wir.
Sehr schön!

Zitat:
Kothäufchen werden natürlich weggesammelt, Giardien halten sich wohl auch im Erdboden noch ewig. Die Tierärztin meinte halt keinen Kontakt, weil die Ansteckungsgefahr wohl sehr hoch ist. Vor über 3 Wochen hatte sie positiv auf Giadien getestet.
Habt ihr dazwischen noch mal getestet?

Zitat:
Die Infektion war für 4 Tage besser, ist dann aber wieder schlimmer geworden. Teilweise kam nur noch Blut. Im Moment sieht es schon etwas besser aus, hoffe wir werden es bald los.
Hier werden ganz fest de Daumen gedrückt!

Magst du mir mal bitte per PN verraten, aus welcher Zucht Ole stammt?

Zitat:
In der Umgebung haben wir niemanden mit Molossern. Wir wohnen Rand von Berlin, nähe Erkner.
Wir werden mal sehen, dass wir einen guten Hundetrainer finden.
Viel Erfolg bei der Suche!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten