Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 25.04.2017, 13:04
Benutzerbild von Nic_Cole
Nic_Cole Nic_Cole ist offline
neu
 
Registriert seit: 25.04.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 3
Standard AW: DC beisst und besteigt schon mit 12Wochen

Also unsere Kinder sind 7 und 10. Eines unserer Kinder interesiert sich eher wenig für Ole, was aber auch ok ist. Der andere kuschelt mit ihm, übt sitz und Pfötchen, gibt Leckerlies. Die richtige Erziehung übernehmen natürlich wir.

Kothäufchen werden natürlich weggesammelt, Giardien halten sich wohl auch im Erdboden noch ewig. Die Tierärztin meinte halt keinen Kontakt, weil die Ansteckungsgefahr wohl sehr hoch ist. Vor über 3 Wochen hatte sie positiv auf Giadien getestet.

Die Infektion war für 4 Tage besser, ist dann aber wieder schlimmer geworden. Teilweise kam nur noch Blut. Im Moment sieht es schon etwas besser aus, hoffe wir werden es bald los.


In der Umgebung haben wir niemanden mit Molossern. Wir wohnen Rand von Berlin, nähe Erkner.

Wir werden mal sehen, dass wir einen guten Hundetrainer finden.

Danke schön!
Mit Zitat antworten