Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 25.04.2017, 12:50
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: DC beisst und besteigt schon mit 12Wochen

Ja, leider sind gute Welpen Stunden wirklich rat gesäht.
Bei uns dürfen die Welpen auch miteinander spielen für kurze Zeit, allerdings nur welche die auch Größen und gewichtsmäßig zusammenpassen. Ich weiß aber dass das bei weitem nicht immer der Fall ist. Das beißen würde ich auch sofort unterbinden, das muss ein Hund einfach lernen. Habt ihr es mal mit auf jaulen, umdrehen und weg gehen versucht?
Wie auch meine Vorschreiber bin ich der Meinung dass ihr der Hundeschule der jetzt seid auf jeden Fall den Rücken kehren sollte, so einen Blödsinn verbreiten leider immer noch welche aus dem letzten Jahr 100.
Mit Zitat antworten