Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 20.04.2017, 09:56
Benutzerbild von Prya
Prya Prya ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.07.2014
Beiträge: 309
Standard AW: Urne für große schwere Hunde

Zitat:
Zitat von Djego Beitrag anzeigen
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn im Wohnzimmer (sein Lieblingsort im Haus und der Mittelpunkt) oder im Garten haben möchte... vielleicht tue ich mich deshalb auch etwas schwer.
Für mich war eigentlich immer klar, dass ich sie in ihrem Garten begrabe, deswegen habe ich mich damals für eine ganz schlichte Ton-Urne entschieden.
Als sie dann wieder bei mir war hab ich es bis heute nichts übers Herz gebracht und hab die Urne nach wie vor im Wohnzimmer stehen. Ich habe immer Angst dass ich da nicht ewig wohnen bleibe und sie dann bei einem Umzug zurück lassen muss.
Ich kann einfach nicht los lassen und so ist sie immer bei mir und ich kann wenn es mir mal schlecht geht einfach über die urne streichen und habe das Gefühl, dass sie bei mir ist
__________________
Wenn Liebe mit dem Tod stürbe, wär dies Leben nicht so schwer.
Mit Zitat antworten