Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91 (permalink)  
Alt 20.04.2017, 09:20
Sanny Sanny ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 2.680
Standard AW: TTA muss raus

Oh nein wie schrecklich
Mein tiefstes Mitgefühl, damit rechnet man ja nun gar nicht. Tut mir sehr leid.
Zum Glück ist er nun wieder bei euch.



Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Denkt bitte daran, dass die Hunde in der Kleintierklinik Hannover im Keller stationär untergebracht werden. Es gibt keinen Fahrstuhl oder ähnliches. Wenn es mit den Hunden zum Lösen rausgeht, müssen sie immer eine Steile glatte Treppe hoch und runter laufen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das nicht spurlos an einem vor geschädigten kaputten Beins eines schwergewichtigen Hundes vorbei geht.

Alles Gute!
Das ist nicht korrekt. Sie haben einen Fahrstuhl.
Mir wurde das im Mai 2016 so gesagt, als Sanny sich kurz nach seiner Not-Op mit 3l Blutverlust die rutschige Treppe hoch kämpfen musste. Wenn das unnötig war dann, .... *aaargh*
__________________
Liebe Grüße von Saskia mit Shira, Lito und Sancho für immer im Herzen

Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann ist es für uns eine überschaubare Zeit unseres Lebens.
Für den Hund aber ist es alles, was er hat: Sein ganzes Leben!
Mit Zitat antworten