Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 19.04.2017, 22:18
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Standard AW: Urne für große schwere Hunde

Ich habe Heini einzeln kremieren lassen und eine feste Urne in Herzform für ihn ausgesucht
in der er jetzt bei mir ist. Alles zusammen hat damals 315€ bei einem Gewicht von ca 25 Kg gekostet.
Den Rosengarten kann ich nur empfehlen, sie waren sehr freundlich und ich fühlte mich von ihnen sehr gut mit meiner Trauer aufgehoben.
Nachdem ich mich über die Übergabe der Urne beschwert hatte bekam ich eine sehr nette Entschuldigung und einen Teil der Kosten zurück erstattet.
Einzig die Hamburger Filiale war schuld daran denn sie hatten mir die Urne mit Heinrich so schlimm übergeben.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten