Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90 (permalink)  
Alt 19.04.2017, 21:55
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Standard AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen

Ich weiss leider nicht wie ich meinen Beitrag hierher verlinken kann aber wenn es interessiert,
er ist unter "Urnen Übergabe vom 12.4.2013" zu finden.
Heini wurde mir sehr pietätlos in einem Pappkarton übergeben, es war schrecklich!
Aber nachdem ich mich direkt im Rosengarten beschwert habe bekam ich einen Teil der Kosten erstattet und eine sehr freundliche Entschuldigung.
Ich wünsche euch von Herzen das ihr jetzt die Nähe von Cash spürt und es euch ein kleiner Trost ist!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten