Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 19.04.2017, 19:24
Benutzerbild von Louis&Coco
Louis&Coco Louis&Coco ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Standard AW: Urne für große schwere Hunde

http://www.tiertrauer.de/index.php?id=0,79

Wir waren bei der Salzburger Niederlassung des Münchner Tierkrematoriums und haben für Louis und Coco jeweils eine der "Keramikurnen mit Gedenklichteinsatz". Die sind echt schön...
Wichtig zu wissen ist, dass man bei den Modellen meist eine kleinere Urne nehmen kann als angegeben ist-zumindest wenn man die Asche mahlen lässt.
Coco hatte bei ihrem Tod noch ca.40kg und hat eine gleich große Urne wie der alte Herr...ich denke es war eine 1,5l Urne und es passt, obwohl dabei steht bis ca.25kg.

Ich hab mir auch schon vorher eine Urne ausgesucht, weil ich als es soweit war sicher nicht gekonnt hätte...


...gerade gesehen-anandas Link hat im Grunde dasselbe Sortiment...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner

Geändert von Louis&Coco (19.04.2017 um 19:27 Uhr)
Mit Zitat antworten