Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88 (permalink)  
Alt 19.04.2017, 17:49
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Standard AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen

Früher konnte ich es mir nicht vorstellen je einen Hund in einer Urne bei mir zu haben.
Heute bin ich froh meinen Heini wieder Zuhause zu haben, nach 4 Jahren ist er mir immer
noch sehr nahe.
Deine Ängste das die Urne mit Cash verloren gegangen sei kann ich sehr gut verstehen.
Vielleicht erinnert sich ja noch einer daran wie schrecklich ich meinen Heinrich zurück bekommen habe, das war wirklich unwürdig.
Nun beginnt die Zeit in der ihr langsam zur Ruhe kommen könnt denn er ist wieder bei euch.
Ich wünsche euch alles Gute!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten