Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 19.04.2017, 15:02
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: Urne für große schwere Hunde

Rosengarten hat einen Shop. Ich habe zugegebenermaßen die günstigsten Pappurne genommen, die mit dem Regenbogen, da er sowieso im Garten vergraben wird. Die haben aber auch richtig schöne Schmuckurnen wenn du dir den Hund irgendwo hinstellen möchtest. Musst halt gucken wie das mit dem Gewicht hinhaut, unser 70 Koloss passte noch in die größte aus Papier, laut Webseite wäre sie eigentlich schon zu klein gewesen.
Ich muss sagen ich bin von Rosengarten wirklich begeistert, die machen das unglaublich toll. Es war zwar auch relativ teuer, wir haben alles in allem 452 € bezahlt, dafür haben sie ihn aber abgeholtaus der Klinik, ins Krematorium gebracht, einzeln eingeäschert, die Urne war inklusive und sie haben ihn uns zugeschickt. Und man darf ja auch nicht vergessen dass unsere großen Hunde sowieso immer teurer sind.
Mit Zitat antworten