Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 15.04.2017, 05:20
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Standard AW: Notfall! Bordeauxdogge Bumblebee, Rüde, *11/2012

Laut Vermittler wird Bumblebee von seiner neuen Familie ganz bestimmt nicht mehr hergegeben und er wird dort alt werden.

Die Übernehmer waren uns schon beim vorherigen Hund, für den sie sich interessierten, als sehr engagiert und nett vorgekommen. Wir hätten ihnen auch Jacko gegönnt, aber da haben sich die Halter anders entschieden.*Für die in Brandenburg lebende Familie ist Bumblebee ganz sicher ein Glücksgriff und er hat es auch super getroffen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten