Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.04.2017, 07:23
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard DD Nero (Rüde, *05/2011) im TH Mainz

Nero

Deutsche Dogge, unkastrierter Rüde, ca. 70 cm groß, 56 kg schwer, 5 Jahre alt.
Standort: seit dem 30.06.2016 im Tierheim MainzWir suchen dringend ein Zuhause für unseren Nero.

Seit seinem ersten Lebensjahr lebte Nero nur in der Wohnung, als Auslauf diente nur der Garten.

Entsprechend neu ist die Situation für Nero nun hier im Tierheim. Dass er Ansprache und Zuneigung sucht, zeigt er uns täglich. Bei unseren Pflegern, die bereits eine Bindung herstellen konnten, ist Nero ein verspielter Quatschkopf, der die Nähe seiner Menschen sehr genießt.

Mit neuen Menschen ist der Rüde anfangs sehr unsicher. Hier sind Rassekenner gefragt.

Nero ist bedingt verträglich mit anderen Hunden.

Obwohl Nero sein ganzes bisheriges Leben lang kaum etwas lernen durfte, ist er aufmerksam und zugänglich. Er läuft bereits recht gut an der Leine und beherrscht die Grundkommandos (Sitz, Platz).

Leider ist der Bub Schilddrüsenpatient und benötigt daher täglich Medikamente, mit denen es ihm aber gut geht.

Ein weiteres Mini-Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Nero bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (12.01.2018 um 07:25 Uhr) Grund: veralteten Foto-Link entfernt
Mit Zitat antworten