Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60 (permalink)  
Alt 08.04.2017, 20:17
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen

Das blöde ist halt das sich niemand erklären kann was passiert ist.
Da er ja abgesehen von seinen Knochen ansonsten immer gesund war, haben wir auch nie Organwerte nehmen lassen. Daher wissen wir nicht ob da vorher schon ein Problem bestand. Nur hatten wir auch keine andere Option als die Medikamente zu geben, das Antibiotikum was er bekam war laut Antibiogramm Von Anfang an genau das richtige, trotzdem stiegen bis heute die Entzündungswerte massiv an.
Ich hatte in den Tagen vor letzte Woche Sonntag schon den Eindruck dass er anders war, vielleicht haben da einfach auch mehrere Sachen auf einmal diese Katastrophe verursacht.
Pebbles läuft zwischendurch mal im Haus herum und sucht nach ihm, hält sich bis jetzt aber tapfer. Er ist ja nun auch schon fast eine Woche nicht mehr hier.
Mit Zitat antworten