Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 08.04.2017, 14:43
Benutzerbild von Maren&Bruno
Maren&Bruno Maren&Bruno ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Ein braver Riese

Zitat:
Zitat von Nessie Beitrag anzeigen
Und genau das ist es was ich an den Molossern so liebe, sind nicht aus ihrer Ruhe zu bringen. Meine Bordeaux Doggen Hündin ist ganz genau so, während andere fast vor Stress hyperventilieren bleibt sie mehr als gelassen!
Bruno ist ja eigentlich eine Mimose, sehr sensibel und nicht ganz stressresistent. Darum war ich auch so stolz auf ihn. Und es hat ihn schon angestrengt die Sache, kaum zu Hause habe ich ihn durchgeknuddelt und die Stressschuppen im Fell gesehen.

BX- Dame hätte den Lärm verpennt und das wäre an ihr komplett vorbeigegangen.
Mit Zitat antworten