Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.04.2017, 15:28
Benutzerbild von Maren&Bruno
Maren&Bruno Maren&Bruno ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard Ein braver Riese

Da war ich doch heute mal wieder so froh mit meinem 80 kg Riese unterwegs zu sein. Wir mussten heute zum Tierarzt, nix schlimmes.

Also auf den Weg gemacht im Wartezimmer eingeparkt. Der Bär brauchte die Wartezimmerganzkörpermassage. Also alles wunderbar, bis eine Frau mit Terriermix kam. Der Kleine war der festen Überzeugung Bruno zu Hackbällchen verarbeiten zu müllen, ohrenbetäubend kläfft das Terriertier, knurrt und baut sich auf.

Aus dem Sprechzimmer ertönt lautes Kreischen, der gerade verarztete Papagei, fand die Behandlung wohl völlig daneben.

Ein weiterer Hundewuschel betrat den Raum, was den Terrier zu stimmlichen Höchstleistungen getrieben hat. Worauf hin Wuschel die Panik bekam und quiekte und in höchsten Tönen jammerte und auf Frauchens Schoß Schutz suchte.

Bei all dem Lärm war ich soweit mir zu wünschen, dass Bruno endlich mal den Mund aufmacht , um dem fürchterlichen Radau ein Ende zu setzen. Vermutlich hätte sich dann das Wartezimmer schlagartig geleert. Aber mein bäriges Molossertier hat keinen Mucks gesagt, sich die Wampe kraulen lassen.

Das liebe ich so sehr, gebellt wird wenn es Sinn macht. Und Ruhe bewahren im Tumult. Bin stolz auf den Bären.
Mit Zitat antworten