Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123 (permalink)  
Alt 04.04.2017, 18:58
Benutzerbild von Maren&Bruno
Maren&Bruno Maren&Bruno ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Mein Herz wird immer für die großen Molosser und ganz besonders für BX und Mastiff schlagen. Da gibt es keinen Zweifel. Aber irgendwann wird sich unser Leben ändern, das dauert noch etliche Jahre. Und dann wäre es günstiger, wenn wir nicht alles im XXXXL - Format brauchen würden.

Die Airdales sind einfach die Traumhunde meiner Kindheit und Jugend, und daher bin ich da so bissel hängengeblieben. Aber generell wäre ich auch für einen anderen Terrier , der gerne auch bissel light sein darf, offen.

Und vermutlich wird es eine spitznasige Mixtur und sowieso ganz anders als geplant.
Mit Zitat antworten