Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 04.04.2017, 16:45
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.493
Standard AW: TTA muss raus

Die Ärztin hat gerade noch mal angerufen. Seine Nierenwerte sind etwas außerhalb des Referenzwert es, aber er frisst wieder. Sein Bein ist zwar noch nicht weiter abgeschwollen, ich erinnere mich aber daran, dass nach der ersten Operation sein Bein sehr lange sehr heftig geschwollen war. In der einen Sitzung hat unsere Physiotherapeuten ganze 7 cm mit Lymphdrainage Weg gemacht. Wir sind also vorsichtig optimistisch.
__________________
Liebe Grüße von Steffi und " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten