Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 04.04.2017, 12:34
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist gerade online
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.495
Standard AW: TTA muss raus

Die Entzündungswerte sind hoch geschossen, es ist zwar nicht dicker geworden aber auch nicht abgeschwollen. Jetzt wurde Blut für Organwerte genommen, da sie bisher aber noch nicht angerufen haben nehme ich an das die in Ordnung sind. Er bekommt zwei verschiedene Antibiotika, davon hat er dann heute gespuckt, fressen wollte er auch nicht. Ich habe ihnen dann gesagt sie soll Dosenfutter versuchen, das hilft normalerweise.
__________________
Liebe Grüße von Steffi und " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten