Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 03.04.2017, 12:00
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.534
Standard AW: TTA muss raus

So, Doktor Ramme hat gerade angerufen.
Es ist definitiv das Knie, Sie haben punktiert und geröntgt . Das Implantat sitzt, aber es waren wohl wirklich noch Restbakterien drin, durch die Überbelastung wegen der neuen TTA ist dort vielleicht etwas aktiviert worden. Man weiß nicht warum, aber wichtig ist das jetzt genau raus gefunden wurde was es ist. Er bekommt jetzt Schmerzmittel und zwei verschiedene Antibiotika plus Physiotherapie und muss drei Tage dableiben.
Und ich muss sagen, ich habe jetzt auch wirklich beschlossen denen zu vertrauen. Es bleibt mir auch nichts anderes übrig. Den Arzt halte ich für sehr fähig, und ich bin froh die Entscheidung getroffen zu haben dort heute Nacht hingefahren zu sein und ihn vor allen Dingen auch da gelassen zu haben. Natürlich ist es blöd wenn man den Hund nicht zu Hause hat, andererseits ist es einfach das Beste für ihn und er ist Sowieso der Typ, hier liege ich, also ist alles gut.
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten