Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 03.04.2017, 05:51
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.493
Standard AW: TTA muss raus

Danke du Liebe. Das komische ist ja, er benutzt das Bein, er läuft auch wenn er erst mal drauf steht, auch wenn der StellReflex fast nicht vorhanden ist. Es ist halt nur wahnsinnig geschwollen und extrem schmerzhaft wenn man es anfasst.
Meine Angst war ja eine Thrombose, da ich aber auch dieser Tierklinik das ausgiebig geschildert habe, muss ich jetzt einfach drauf vertrauen dass die ihren Job machen, auch wenn mir das ehrlich gesagt sehr schwer fällt.
__________________
Liebe Grüße von Steffi und " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten