Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 03.04.2017, 05:46
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.780
Standard AW: TTA muss raus

Eine Überlastung bei einer vor 1,5 Jahren durchgeführten TTA soll so heftige Auswirkungen haben? Das kann ich mir nicht vorstellen. An sich sollte ein erfolgreich operierter Hund nach wenigen Monaten wieder VOLL belastbar sein.

Wir sind seit Anfang des Jahres auch schon bei 970 € TA-Kosten angelangt. Da ist noch viel Luft nach oben. An Urlaub denken wir schon lange nicht mehr....

Was ich damit sagen will: Wir können euch das gut nachfühlen. Die Sorgen um den kranken Hund und dazu noch die finanzielle Belastung. Auf so was könnte man gut verzichten....

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (04.04.2017 um 08:36 Uhr)
Mit Zitat antworten