Thema: Zweithund
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 01.04.2017, 19:13
paggy paggy ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.08.2015
Beiträge: 42
Standard AW: Zweithund

Danke für eure Antworten.

Wir haben uns die Rasse bewusst ausgesucht, das Rasse Porträt muss eben passen.

Aber wir wollen keinen Welpen mehr, lieber einen erwachsenen Hund aus z.B. dem Tierheim.

Irgendwie was wo passt und irgendwie würde mir noch ein MAN gut gefallen. Es ist auch irgendwie schwer ein Molosser zu finden. Ich könnte mir auch einen Bullterrier vorstellen, ich bin wirklich so unentschlossen. Ich muss dem Hund auch auf Anhieb vertrauen, wir haben kleine Kinder. Vielleicht mach ich es mir deswegen so schwer.

Wenn ich die Harmonie zwischen meinen Kindern und unserem Hund sehe weiß i h einfach das es passt.

Geändert von paggy (01.04.2017 um 19:15 Uhr)
Mit Zitat antworten