Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.03.2017, 14:28
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Standard ME Sey (Rüde, *2011) im TH Dillenburg

Sey

Mastin Espanol, kastrierter Rüde, 85 cm groß, 50 kg schwer (muss noch zunehmen), 6 Jahre alt.
Standort: Tierheim Dillenburg

Sey ist ein wunderschöner und sehr großer Rüde. Er ist einfach nur ein Schatz in XXL.

Er ist bei uns sehr gut verträglich mit anderen Hunden, hat bisher auch mit einem Rüden den Zwinger geteilt. Außerdem ist er sehr verschmust, total freundlich und geht auch gerne und gut spazieren. Dieser Traumhund strahlt einfach nur eine wunderbare Ruhe und Würde aus.

Wir suchen für Sey eine Familie, die Erfahrung mit Herdenschutzhunden hat, denn trotz seines liebenswerten Wesens bewacht er sein Grundstück und zeigt sich als typischer Vertreter seiner Rasse.

Haus mit großem Grundstück in einer ruhigeren Gegend sind Voraussetzung für eine Vermittlung.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (10.12.2017 um 17:36 Uhr) Grund: veralteten Foto-Link und die Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten